Veranstaltungen des Männerkreises 2002-2016 zusammengestellt von Gerhard Stern

 

4. Mai 2022. Bei meiner Recherche nach Veranstaltungen des Männerkreises seit Anbeginn im Jahr 2002 wurde ich unterstützt von Pfarrer Karl Heinz Schweizer, Klaus Krüger und Gerhard Stern. Ich bedanke mich bei allen Dreien sehr herzlich! Allerdings haben die Drei beim Erstellen der Listen nicht alle die gleichen Methoden verwendet, so dass eine Zusammenführung, die ich anstrebe, nicht ohne weiteres auf der Hand liegt. Hier folgt nun die Aufstellung von Gerhard Stern, der allerdings seine Arbeiten noch nicht abgeschlossen hat.

 

Download
Veranstaltungen des Männerkreises der Luthergemeinde Bruchsal von 2002 bis 2016
Die Liste wurde zusammengestellt von Gerhard Stern
männerkreisveranstaltungen 2002-2016.ATT
Microsoft Word Dokument 29.6 KB