"Über uns" - Dazu kommen wir später...

Vorläufig...

18. Februar 2023. Wer redet schon gern über sich selbst? Ich nicht. Deshalb ist dieses Kapitel bislang leer geblieben. Beim Lesen der verschiedenen Themen auf meiner Website werden Sie selbst herausfinden, was mich antreibt. Meine Personalien finden Sie im Impressum

 

Als geborener Berliner und nach Lehre und Studium (Dipl. Ing. Chemieingenieurwesen) kamen meine Frau und ich nach einem fünfjährigen Aufenthalt in Wuppertal bei einem welt-führenden Synthesefaserhersteller 1970 in den Kraichgau. Dort begann ich in Menzingen als Entwicklungsleiter bei einem Zulieferer für die Elektroindustrie, war dort nach Stationen als technischer Leiter schließlich 15 Jahre lang Geschäftsführer eines im Laufe der Zeit international aufgestellten mittleren Zulieferers für die Elektro- und Automobilindustrie. Im Ruhestand ehrenamtliche Aktivitäten in Bruchsal bei NAIS Neues Altern in der Stadt und im Seniorenrat Stadt Bruchsal. 15 Jahre Mitglied des Männerkreises der Evangelischen Luthergemeinde in Bruchsal. Glücklich verheiratet, eine geliebte Tochter, ein Schwiegersohn mit zwei großartigen Enkelbuben (13 und 11) die leider alle nicht in Bruchsal leben.